Corona-Update

***WICHTIG: ÄNDERUNG DURCH CORONA-MAßNAHMEN AB SAMSTAG, DEN 04.12.***



Liebe Gäste,



ab Samstag, den 04.12.2021 treten die neuen Corona-Maßnahmen für das Land Rheinland-Pfalz in Kraft und es wird für die Gastronomie die 2G-Plus-Regelung gelten.

Für uns bedeutet das ab Samstag nur denjenigen Zutritt zu gewähren, die geimpft o. genesen sind UND zusätzlich einen zertifizierten (!) Test nachweisen können.

Nach vielen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, dass diese Regelung für unsere Gäste kaum umsetzbar sein wird, noch für uns als Gastronomen in irgendeiner Weise wirtschaftlich planbar sein kann.

Wir bitten um eurer Verständnis.

Bleibt gesund und habt eine besinnliche Weihnachtszeit



Eure Kleins

Schreibt uns

Willkommen im Shop

Um unsere Website besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Sind Sie mindestens 18 Jahre alt?

Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!