ELENA KLEIN

LEIDENSCHAFT FÖRDERT KREATIVITÄT

Elena wuchs genau, wie Nathalie im Familienweingut auf.

Auch sie lernte früh die Verbundenheit und den Zusammenhalt eines Mehrgenerationenhaushaltes kennen und schätzt diese sehr.

Der Weg führte sie jedoch in eine etwas andere Richtung. Als gelernte Automobilkauffrau schlägt sie zwar andere Wege ein, lässt sich Ihre Wurzeln jedoch nicht nehmen.

Mit ihrer großen Leidenschaft, dem Kochen und Backen, findet sie ihren Platz im Gutsausschank und unterstützt Oma Amanda tatkräftig in der Küche.

Mit neuen Ideen, kreiert sie immer wieder superleckere Nachtische, die unsere Gäste lieben.

Derzeit studiert Elena in Wiesbaden Business Administration und lässt die Zukunft einfach mal auf sich zukommen.

was ich daran schön finde, in einem Familienbetrieb mitzuhelfen

  • der unglaubliche Zusammenhalt
  • die große Vielfältigkeit, die ein Weingut mit sich bringt
    - überall mithelfen zu können, wo gerade Not am Mann ist, 
      egal ob in der Küche oder im Weinberg

Lieblingswein

Einen leichter, feiner Weißwein, den man mit Freunden am Abend gemütlich genießen kann, trinkt Elena am liebsten.

Der Weißburgunder ist genau das richtige, für Wein-Newbies, denn er ist mit seiner feinen und leichten Fruchtigkeit perfekt für jeden Einsteiger, der es nicht so süß mag.

Perfekt für einen lauen Frühjahrs- oder Sommerabend zu einem lecker, leichten Salat mit Erdbeeren, lässt sich der Weissburgunder kombinieren.

meine Philosophie

Aus Leidenschaft zum Kochen & Liebe zum Wein, ist es mir wichtig, meine Visionen in der Küche zu verwirklichen

Schreibt uns