NALA

KATZE SEIN IST DAS BESTE AUF ERDEN

was ich an meinem Leben mag

> mein großes Reich

> einen Weinberg direkt hinter unserem Haus, in dem ich nach belieben herumtollen kann

> überall wird mit die Tür geöffnet, wenn ich darauf aufmerksam mache

> es gibt unglaublich viele Sitzmöglichkeiten für mich im Hof,
   das finde ich sehr aufmerksam von den KLEINs

> bei Oma Amanda bekomme ich immer lecker Leckerlis, wenn ich vorbeischaue 

warum es toll ist
in einem Familienbetrieb zu wohnen

Bei so vielen Menschen im Haus ist es für mich einfach, meine täglichen Streicheleinheiten zu bekommen.

Nach meinem Tagesrhythmus bekomme ich mein Frühstück und Abendessen.
Zu meiner täglichen Routine gehört selbstverständlich auch der Abstecher zu Oma Amanda, bei der es immer diesen leckeren Joghurt gibt

Wenn mir mal nach Streicheleien ist, muss ich ganz einfach nur miauen, das finden meine Menschen scheinbar süß und dann werde ich immer lange geknuddelt.

Zum Glück habe ich so ein großes Reich, in dem ich herumrennen kann, wie es mir gefällt. Es gibt SO viel zu entdecken, da wird mir nie langweilig 

Abends gehe ich dann meiner Lieblingsbeschäftigung nach, und lege mich in eines meiner vielen Körbe, die für mich überall aufgestellt wurden.
Am liebsten liege ich aber da, wo ich nicht liegen darf. Auf Mama Silvias Seite der Couch

 pssst. Das bekommen sie aber zum Glück nicht so oft mit, wenn ich mich ganz klein zusammenrolle

meine Philospohie

>> süßes Miauen bringt dir viele Streicheleinheiten u. Leckerlis ein <<

Schreibt uns

Willkommen im Shop

Um unsere Website besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Sind Sie mindestens 18 Jahre alt?

Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!